Über mich

Die Natur prägt mein Leben, ob unbewusst oder bewusst – in der Natur kann ich mich in meine Mitte bringen und Energie laden.
Meine Jungend verbrachte ich auf den Rücken der Pferde. Später faszinierte mich der Schneesport. Zwischendurch durfte ich überall auf der Welt, verbunden mit Reisen, das Wellenreiten üben. Auch Klettern und Bergsteigen wurden eine Passion in meinem Leben. Momentan darf ich die Natur mit meinem Partner und unserer Tochter jeden Tag mit Spaziergängen geniessen.
Natürlich durchlebte ich in und mit meiner Familie, in den Ausbildungen, während Reisen und mit Freunden gute wie auch anspruchsvolle Zeiten. Wer wohl nicht? Loslassen, Danke für die Lektion sagen und Frieden schliessen mit der Vergangenheit.

«Warte nicht, bis die Menschen dich anlachen. Zeige ihnen wie es geht.»
Pippi Langstrumpf

Mein spirituelles Erwachen startete im Frühling 2015 in Thailand. Antony Fidler war dort mein Lehrer in Thai Chi, Sei Ki (japanische weiterführende Heilform von Shiasu) und Katsugen (spontane Bewegungsimpulse des Körpers). Antony ist bis heute mein Lehrer geblieben. Wenn immer er wieder in der Schweiz ist, arbeiten wir zusammen.
Mehr Infos unter Seiki Behandlung.

Seit 2019 setze ich mich vertieft mit Spiritualität auseinander. Ich startete die Ausbildung zum spirituellen Heilen bei Susanne Lüscher, ein wunderbarer, medialer Mensch seit ihrer Kindheit.
Bewusst teil ich meine Ausbildungen und Arbeitswelterfahrungen erst ganz am Schluss mit. Zuerst möchte ich erwähnen, was ich wohl in meinen verschiedenen Interessengebieten sensibilisiert habe, um nun meinen Weg als spirituelle Heilerin fortzufahren: Menschenkenntnis in allen Facetten und Bereichen.

Servicefachangestellte im Dolder Grandhotel in Zürich, Direktmarketing Planer, patentierte Schneesportlehrerin, Leitung eines Sportgeschäfts, Primarlehrerin, Kletterlehrerin

Ich bin Barbara Christen und es freut mich, Dich kennen lernen zu dürfen.